Muto GmbH Logo Holz und Furniere.png

Unser Team

„Motivation ist der Zündschlüssel für Erfolg, Leidenschaft der beste Treibstoff." — Karl-Heinz Karius

Wer wir sind & was uns bewegt

Rolf
Loose-Leonhardt

Geschäftsführer

Marc Siegel

Sales & Project Manager

Susanne Kuhn

Marketingleiterin

Rolf Loose-Leonhardt | Geschäftsführer

Rolf Loose-Leonhardt | Geschäftsführer Muto Gmbh

Was macht dich persönlich aus?

Ich bereite gerne Freude! Und freue mich darüber, wenn ich anderen etwas Schönes zeigen kann, was Sie so bisher nicht kannten.

Was fasziniert dich an muto'?

Dass hier eine Lücke geschlossen wird, welche bisher niemand erkannt hat. Wir können den Architekten die Schönheit und Wärme unseres Materials zeigen, und sie haben mit uns gemeinsam die Möglichkeit, ein ganz eigenes Design zu entwickeln und dadurch jedem Innenraum eine unverwechselbare Schönheit zu verleihen.

Was motiviert dich?

Ich liebe es, mit Holz zu arbeiten und es zu „begreifen". Jeder Stamm Holz ist so individuell wie auch jeder Mensch. Aus jedem Stamm durch unser Know-how das Beste zum Vorschein zu bringen, ist für mich jeden Tag eine tolle Herausforderung.

Deine persönliche Beziehung zu Holz (Holzoberflächen)?

Ich liebe tolles Design mit einem einzigartigen Material, welches jeder gerne um sich herum hat, um sich Wohlzufühlen.

Lieblingsprodukt?

Amerikanischer Nussbaum in allen Varianten, vom Furnier bis zur NUO_WALL.

Marc Siegel | Sales & Project Manager

Marc Siegel | Sales & Project Manager Muto GmbH

Was macht dich persönlich aus?

In wenigen Worten? Ich bin pragmatisch, zuverlässig, freundlich, hilfsbereit und immer offen für Neues.

Was fasziniert dich an muto'?

Die Idee, einen Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Holz zu haben, ist genial.

Was motiviert dich?

Lösungen für Probleme zu finden

Deine persönliche Beziehung zu Holz (Holzoberflächen)?

Ich bin einfach fasziniert von diesem Naturprodukt. Die Vielfalt, Wärme und wie gut es sich bearbeiten lässt macht es zu meinem Lieblingsmaterial.

Lieblingsprodukt?

NUO.

Susanne Kuhn | Marketing Expert

Susanne Kuhn Muto GmbH Marketing Expert

Was macht dich persönlich aus?

Stelle Dir ein Erdmännchen auf Energy vor. Das beschreibt mich recht gut 😉 – ein fröhliches und aufmerksames Energiebündel, fokussiert, jederzeit bereit loszusprinten, verantwortungsbewusst. Gleichzeitig bin ich bekannt für eine gute Prise Perfektionismus, Begeisterungsfähigkeit und meine starke digitale Affinität.

Was fasziniert dich an muto'?

An muto' fasziniert mich vor allem die Fülle an unterschiedlichen Holzdesigns, der Live-Furnierkonfigurator, mit dessen Hilfe Holzoberflächen schon in der Planungsphase real werden und die wahnsinnige Bandbreite unserer Kundenprojekte. muto' gibt mir die Möglichkeit, all diese Projekte mit seinen harmonischen Holzoberflächen live zu erleben und von der Entwurfsphase bis zum fertigen Einbau zu begleiten.

Was motiviert dich?

Was mich wohl am meisten motiviert, ist die Freiheit, meine Ideen und Gestaltungsträume jeden Tag aufs Neue in die Tat umsetzen zu können, an Marketingstellschrauben zu drehen, in Outcomes zu denken und die Impacts zu beobachten. Eine starke Motivation ist weiterhin das effektive und harmonische Teamwork mit professionellen und verlässlichen Kollegen.

Deine persönliche Beziehung zu Holz (Holzoberflächen)?

Als Kind bin ich gerne auf Bäume geklettert, und das leckere Essen meiner Großmutter inmitten ihres gebeizten Eichenwohnzimmers hatte für mich beides mit gutem Geschmack zu tun. So war dann auch das Esszimmer meiner ersten Wohnung mit einer Garnitur in Zirbe bestückt. Holz war für mich schon immer Teil meines Lebens – in zunehmendem Maße bewusst. Die unendlichen Möglichkeiten von Holzdesign und den Nachhaltigkeitsaspekt von Furnieren lernte ich tatsächlich erst bei muto' kennen.

Lieblingsprodukt?

Frag' mich etwas Einfacheres… Meine Faszination von den atemberaubenden Holzoberflächen lässt einfach nicht nach. Ob eine dreidimensional geflochtene Oberfläche in Eiche, ein in Nussbaum geplanktes Projektdesign, hinterleuchtete Vavonamaser, deren lebendige Zeichnung mich an lodernde Flammen erinnert, oder Holz mit der Flexibilität von Leder – ich bin selten so unentschlossen wie bei der Auswahl eines Holzfavoriten.

IHR TRAUMPROJEKT BEGINNT HIER

Verwandeln Sie Ihre Vision in Realität mit muto'. Nutzen Sie unsere Holz-Expertise und erstklassigen Produktionsmöglichkeiten, um unvergleichlich schöne Oberflächen zu erschaffen. Kontaktieren Sie uns jetzt, um Ihr Projekt zu starten und die beste Lösung für Ihre Anforderungen zu finden.